Frühsport

geschrieben von Susanne am 24. Januar 2019 um 23.40 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Auch wenn ich nicht täglich darüber schreibe, ich bin jetzt schon seit gut drei Wochen vor meinem Dienst im Fitnessstudio selbst aktiv. Die Dauer und Art meines Frühsports hängt davon ab, wie viel Zeit mir zur Verfügung steht: Wenn ich um 7 Uhr vor Ort bin, absolviere ich ein intensives Krafttraining an den Geräten oder mache ein Knast-Workout. Zum Abschluss solch eines Trainings laufe ich zwanzig Minuten mit einer Steigung von zwölf bis fünfzehn Prozent auf dem Laufband oder bewege mich zwanzig Minuten auf dem Crosstrainer. Steht mir weniger Zeit zur Verfügung, trainiere ich auf der Vibrationsplatte. Im Moment passt das so für mich. Ob der Frühsport für mich zur Dauereinrichtung wird, bleibt abzuwarten. Ebenfalls abzuwarten bleibt, ob mein früchtearmer Speiseplan zur Dauereinrichtung wird:

  • 12.20 bis 13.10 Uhr: 230 Gramm Karotten, 85 Gramm Haselnüsse (eingeweicht), 135 Gramm Zedernkerne
  • 19.30 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Bürgermeisterstück und 55 Gramm Knochenmark vom Rind, 40 Gramm Romanasalat
  • 22.40 Uhr: 480 Gramm Cherry-Tomaten, 540 Gramm rote Spitzparika

Die Zedernkerne, die ich heute esse, stammen wieder von der Bioinsel. Vielleicht täuschen mich meine Sinne, aber sie sind knackiger als die früheren Lieferungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Januar 2019 um 12.36 Uhr GMT geändert.