Tragetaschenrodelei am Kapf

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2019 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos
(4) Kommentare
   
   
   

Wenn Guido und ich spazieren gehen, bedauere ich es oft, dass wir keinen Schlitten haben. Denn egal ob am Kapf oder auf der Kalzhofner Höhe, es gibt immer wieder Strecken, die man bei den aktuellen Verhältnissen bequem hinunterrodeln könnte. Einen Schlitten haben wir auch heute nicht dabei, aber immerhin eine Tragetasche, die mir im Januar letzten Jahres schon einmal gute Dienste leistete: Tragetaschenrodelei. Meine heutigen „Bemühungen“ hält Guido in einem kleinen Video fest:

Danke für diesen Winterspaß! Meine Mahlzeiten:

  • 11.50 Uhr: 590 Gramm Pomelo
  • 14.15 Uhr: 150 Gramm Bürgermeisterstück und 85 Gramm Knochenmark vom Rind, 130 Gramm Romanasalat, 145 Gramm Sesam
  • 23.20 Uhr: 260 Gramm Bürgermeisterstück und 50 Gramm Knochenmark vom Rind, 50 Gramm Sesam

Das Knochenmark schmeckt diese Woche wieder einmal himmlisch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steiger
5 Jahre zuvor

Oh Mann, das erinnert mich an eine Jugendsünde, auf die ich im Nachhinein dann gar nicht mehr so stolz war : 1976 im Winter auf der Bergstation der Ploseseilbahn (Südtirol), im Restaurant, wir beiden „Männer“ wollten den beiden „Damen“ imponieren und wir alle wollten mit (nichtvorhandenen) Schlitten gen Tal brausen. Was tut ein pubertierender in solch einer Situation ? Richtig, er geht mit seinem Kumpel auf die Toilette, reisst kurzerhand den WC-Deckel aus seiner Verankerung (der Kumpel ebenfalls), versteckt diesen dann unter reichlich Wollpulovern am Körper und verlässt dann zügig das Restaurant um mit seinen Begleitern abwechselnd auf zwei geilen… Weiterlesen »

Steiger
5 Jahre zuvor
Reply to  Susanne

Stimmt, besonders weil sich die Teile bei der rasanten Fahrt immer auch um die eigene Achse gedreht haben :-)

Elfenkind
5 Jahre zuvor
Reply to  Steiger

Und hat es den Damen imponiert? :zwinker:

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Januar 2019 um 12.21 Uhr GMT geändert.