Äpfel, Mispeln und Sesam

geschrieben von Susanne am 28. Dezember 2018 um 23.42 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Meinen Dienst im Fitnessstudio übernimmt ein Kollege, so dass ich am Vormittag ausschlafen kann. Erst um kurz vor 12 Uhr wache ich auf und bin bereit, aufzustehen. Aber den langen Schlaf habe ich wohl gebraucht, danach bin ich jedenfalls um einiges munterer als gestern. Meine Mahlzeiten:

  • 12.45 Uhr: 450 Gramm Äpfel “Sirius”, 350 Gramm Mispeln
  • 18.10 Uhr: 370 Gramm Äpfel “Sirius”, 290 Gramm Mispeln
  • 23.15 Uhr: 180 Gramm Sesam

Einen am Nachmittag geplanten Einkauf beim regionalen Supermarkt und beim Metzger lasse ich im letzten Moment sausen und spaziere lieber durch den Wald am Kapf. So gibt es heute keine Kakis und auch kein Fleisch, sondern “nur” Äpfel, Mispeln und Sesam. Passt aber eh!

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Dezember 2018 um 22.36 Uhr GMT geändert.