Ein kleines Dankeschön

geschrieben von Susanne am 21. Dezember 2018 um 23.27 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining ohne Geräte
(0) Kommentare
   
   
   

Eine Kundin des Fitnessstudios überrascht mich heute mit einem kleinen Dankeschön für meine Betreuung:

Es ist nicht das einzige Dankeschön, dass ich in dieser Woche bekomme und über das ich mich freue. :herz: Zwei der Orangen bilden eine willkommene Abwechslung auf dem heutigen Speiseplan:

  • 12.15 Uhr: 160 Gramm Leber, 25 Gramm Bries und 185 Gramm Herz vom Lamm, 100 Gramm Feldsalat, 5 Gramm Peperoni, 250 Gramm rote Spitzpaprika
  • 17.30 Uhr: 170 Gramm Orange (Sorte unbekannt)
  • 19.40 Uhr: 160 Gramm Orange (Sorte unbekannt)
  • 22.25 Uhr: 480 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 90 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Sesam

Mein Bewegungsprogramm besteht aus einem zweistündigen Regenspaziergang und einem einstündigen Knast-Workout, das aus je vier Sätzen á zehn bis fünfundzwanzig Wiederholungen Liegestützen, Klimmzügen, Kniebeugen, Schulterbrücken und Knieheben im Liegen besteht. Bei allen Übungen sehe ich mittlerweile Fortschritte, nur bei den Klimmzügen nicht. Das ist zwar ein bisschen frustrierend, aber ich gebe nicht auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2019 um 20.20 Uhr GMT geändert.