Regenwetter

geschrieben von Susanne am 27. Oktober 2018 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Regenwetter ist perfekt zum Trainieren und Lernen geeignet und so bin ich heute gleich zweimal im Fitnessstudio aktiv. Das erste Mal nach meinem Dienst und das zweite Mal in den frühen Abendstunden. Dabei kombiniere ich Theorie und Praxis miteinander, eine perfekte Kombination! So sehen meine Lebensmittelkombinationen aus:

  • 7.15 Uhr: 100 Gramm Trauben „Sultana“, 240 Gramm Trauben „Nero“
  • 9.30 Uhr: 640 Gramm Kakis „Aroma“
  • 13.45 bis 14.50 Uhr: 190 Gramm braune Champignons, 90 Gramm Karotten, 70 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Haselnüsse
  • 19.00 Uhr: 750 Gramm Kakis „Vanille“
  • 22.40 bis 23.50 Uhr: 310 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 300 Gramm Romanasalat, 100 Gramm Walnüsse

Das Bürgermeisterstück vom Rind ist ziemlich mager, daher gibt es hinterher Walnüsse, um meinen Fetthunger zu stillen.

PS: Vor der letzten Mahlzeit drehen Guido und ich eine Runde ums Dorf, anschließend meditiere ich ein paar Minuten unter Anleitung von Deepak Chopra:

Seine Stimme gefällt mir im Moment am besten von allen, die geführte Meditationen anbieten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Oktober 2018 um 16.54 Uhr GMT geändert.