Berner Rosenapfel

geschrieben von Susanne am 26. Oktober 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Als Bonus für meine Arbeit im Garten bekomme ich heute eine weitere Kiste mit Äpfeln geschenkt:

Es handelt sich um die Sorte „Berner Rosenapfel“. Das Fleisch dieser Äpfel ist sehr saftig und schmeckt süß-aromatisch. Mein Bedarf an Äpfeln ist zwar zurzeit gleich Null, aber das kann sich ja ändern. Guido lässt sich die Äpfel auf jeden Fall jetzt schon schmecken. So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 7.10 Uhr: 620 Gramm Kakis „Aroma“
  • 12.00 bis 12.40 Uhr: 220 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 100 Gramm Eisbergsalat, 80 Gramm Sesam
  • 18.20 Uhr: 780 Gramm Trauben „Sultana“, 100 Gramm Trauben „Nero“
  • 23.40 Uhr: 190 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 250 Gramm Eisbergsalat, 80 Gramm Sesam

PS: Das wichtigste Ereignis des heutigen Tages ist ein Telefongespräch mit meiner Kinesiologin. Mit ihrer Hilfe kläre ich, warum ich vor Kurzem als „nicht menschlich“ bezeichnet wurde. Da diese Bemerkung von einem mir sehr nahestehenden Menschen kam, berührte sie mich stark. Nach dem Telefongespräch kann ich wieder einmal sagen: „Danke, lieber Arschengel, für deine Hilfe!“ :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Dezember 2019 um 23.01 Uhr GMT geändert.