Auf Einkaufs- statt auf Bergtour

geschrieben von Susanne am 24. Oktober 2018 um 22.02 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos
(2) Kommentare
   
   
   

Statt auf eine Bergtour geht es heute auf eine Einkaufstour, um das Material, das auf den letzten beiden Touren verloren gegangen ist, zu ersetzen:

Bandschlingen und Karabiner kaufen wir gleich in zweifacher Ausfertigung. Etwas mehr Material in Reserve zu haben, ist sicherlich nicht verkehrt! Nach Einbruch der Dunkelheit machen Guido und ich außerdem einen kleinen Spaziergang durchs Dorf bei Vollmondlicht. Viel mehr gibt es über den heutigen Tag nicht zu berichten, es ist ein ganz „normaler“ Werktag. Meine Mahlzeiten:

  • 7.15 Uhr: 320 Gramm Trauben „Sultana“, 330 Gramm Trauben „Nero“
  • 12.45 Uhr: 980 Gramm Trauben „Sultana“, 310 Gramm Trauben „Nero“
  • 18.05 bis 18.45 Uhr: 390 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 20 Gramm Lauch, 75 Gramm Sesam

Die Trauben „Nero“ vom türkischen Obst- und Gemüsehändler aus Oberstdorf sind genial. Dabei dachte ich, dass mein Bedarf an dunklen Trauben in dieser Saison gedeckt ist. Falsch gedacht, kann man da nur sagen!

PS: Das Video von der Wanderung auf den Wiedemerkopf ist fertig:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pato
2 Jahre zuvor

Hallo Susanne,
super Video,gut das Ihr auch den Abstieg im Video habt. Das hat mir sehr gut gefallen!

Gruss pato

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Oktober 2018 um 12.46 Uhr GMT geändert.