Zur Abwechslung mal wieder Dauerregen

geschrieben von Susanne am 30. Dezember 2017 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vorgestern waren über 50 Zentimeter Neuschnee gefallen, gestern hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein und heute regnet es in Strömen. Das Wetter hier bei uns im Allgäu ist im Moment wirklich sehr abwechslungsreich! Ganz im Gegensatz zu meiner Lebensmittelpalette, die ist seit längerem eher eintönig. Aber wenn man trotz eintöniger Palette zufrieden ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Oder sehe ich das falsch? Ein Koala hat jedenfalls eine noch weitaus eintönigere Lebensmittelpalette und lebt damit trotzdem gesund und munter! Mein heutiger Speiseplan:

  • 14.00 Uhr: 850 Gramm Clementinen “Clemenules”
  • 16.10 Uhr: 430 Gramm Mispeln, 580 Gramm Kakis “Vanille”
  • 21.45 bis 22.40 Uhr: 200 Gramm Gemüsefenchel, 110 Gramm Romana-Salat, 24 Gramm Lauchzwiebel, 260 Gramm Querrippe und 360 Gramm Rumpsteak vom Rind

PS: Letztes Jahr sind Guido und ich am 30. Dezember zum ersten Mal mit Grödeln die Brunnenauscharte aufgestiegen. Heute bleibt es bei einem abendlichen Regenspaziergang durch die Ortsmitte.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2017 um 11.38 Uhr GMT geändert.