Unterwegs mit einer neuen Stirnlampe

geschrieben von Susanne am 29. November 2017 um 22.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Seit heute bin ich stolze Eigentümerin einer Petzl „Myo“ Stirnlampe:

Sie kommt am Abend bei der erneuten Besteigung des Hündles auch gleich zum Einsatz: Bei leichtem Schneetreiben stapfen Guido und ich anfangs den schneebedeckten Fahrweg entlang, die letzten Meter müssen wir uns durch Tiefschnee nach oben kämpfen. Gegen 19.00 Uhr erreichen wir den Gipfel:

Nach der Tour vergnüge ich mich noch eine knappe Stunde im Fitnessstudio, dann ist mein Bedürfnis nach körperlicher Betätigung für heute gestillt! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.30 Uhr: 120 Gramm Apfel „Golden Delicious“
  • 12.20 bis 12.55 Uhr: 580 Gramm Mispeln
  • 16.00 Uhr: 820 Gramm Kakis „Rojo Brillante“
  • 21.30 bis 22.15 Uhr: 80 Gramm Feldsalat, 70 Gramm Lauch, 350 Gramm Rumpsteak und 105 Gramm Knochenmark vom Rind

Das weiche, cremige Knochenmark ist wieder einmal ein Hochgenuss. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Dezember 2017 um 21.59 Uhr GMT geändert.