Lachs stillt Fetthunger

geschrieben von Susanne am 28. November 2017 um 23.26 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Alge „Dulce“ von Veggie’s Delight und Lachs vom regionalen Supermarkt bilden heute meine erste Mahlzeit. Mein Fetthunger ist damit wohl erst einmal gestillt, denn am Abend zieht es mich nicht zum Knochenmark oder zu fettem Fleisch vom Rind, sondern zum relativ mageren Fleisch vom Zicklein:

  • 12.30 Uhr: 20 Gramm Alge „Dulce“, 250 Gramm Lachs
  • 14.35 Uhr: 510 Gramm Cherry-Tomaten
  • 17.15 Uhr: 840 Gramm Kakis „Rojo Brillante“
  • 22.15: 40 Gramm Lauch, 60 Gramm Feldsalat, 300 Gramm Fleisch, Knorpel, Teile der Wirbeln und Rippenendstücke von den Rippen eines Zickleins

Auf körperliche Aktivitäten im Fitnessstudio habe ich heute keine Lust. Das nach der Arbeit geplante Training lasse ich daher sausen. Aber nach Einbruch der Dunkelheit breche ich zusammen mit Guido zu einer zweieinhalbstündigen Wanderung auf:

Der Tourenplaner gibt zwar drei Sunden und zwanzig Minuten für diese Strecke an, aber die „offiziellen“ Zeiten unterbieten wir ja auch bei Tageslicht meist deutlich. Und im Dunkeln, wenn alles grau in grau ist, es nichts zum Bestaunen und nichts zum Fotografieren gibt, erst recht!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Dezember 2017 um 17.42 Uhr GMT geändert.