Lieber Mond- statt Sonnenlicht

geschrieben von Susanne am 27. November 2017 um 23.04 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag machen Guido und ich bei strahlendem Sonnenschein eine kurze Einkaufsrunde durchs Dorf. Der Blick von der Schloßstraße Richtung Dorfmitte bzw. Kirche:

Normalerweise geht es bei solch herrlichem Sonnenschein auch auf eine längere Tour, aber im Moment zieht mich das Mondlicht mehr an als das Sonnenlicht:

Und da es Guido ähnlich geht, brechen wir auch heute wieder erst gegen 16.00 Uhr zu einer zweistündigen Spazierrunde auf. Lust auf größere körperliche Aktivitäten habe ich nicht, ich beschäftige mich stattdessen lieber theoretisch mit Muskeln, die für die B-Lizenzprüfung relevant sind. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 10.10 Uhr: 720 Gramm Trauben „Sultana“
  • 13.30 Uhr: 230 Gramm Querrippe vom Rind (sehr fett)
  • 17.00 Uhr: 1010 Gramm Kakis „Rojo Brillante“
  • 21.15 bis 22.05 Uhr: 205 Gramm Karotten, 60 Gramm Feldsalat, 10 Gramm Lauch, 60 Gramm Haselnüsse, 80 Gramm Fett vom Rind

Angesichts meiner heutigen Vorliebe für das Fett vom Rind hoffe ich, dass ich morgen die beim Metzger bestellten Markknochen bekomme. Aber vielleicht sollte ich mir auch wieder einmal ein Stück Lachs besorgen. Oder aber sogar beides!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. November 2017 um 14.13 Uhr GMT geändert.