Ein arbeitsreicher Sonntag

geschrieben von Susanne am 22. Oktober 2017 um 22.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Arbeitsbeginn ist heute um 10.00 Uhr. Am Vormittag geht es recht gemütlich zu, meist sind mehr Mitarbeiter als Besucher im Studio. Am Nachmittag jedoch herrscht reger Betrieb, weitaus mehr sogar als gestern. Erst nach 17 Uhr lässt der Besucheransturm nach und das Team kann den Arbeitstag relativ ruhig ausklingen lassen. Um kurz nach 18.00 Uhr mache ich mich dann hungrig wie eine Wölfin auf den Nachhauseweg. Nachdem der Hunger gestillt ist, merke ich erst, wie k.o. ich bin.

Was macht der moderne Mensch, wenn er nach einem arbeitsreichen Tag müde auf der Couch sitzt? Er macht sich den Fernseher an! Na ja, in meinem Fall ist es nicht der Fernseher, sondern der PC. Ich schaue mir die Sendung „Geheimnisvolle Faszien“ von Quarks & Co an. Danach kann ich mich immerhin noch zu einer kleinen Runde Yoga aufraffen. Yoga ist übrigens sehr gut für die Faszien, das erwähnt auch Ranga Yogeshwar in seiner Sendung. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.30 Uhr: 360 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 610 Gramm Trauben „Thompson“
  • 18.40 bis 19.30 Uhr: 105 Gramm Feldsalat, 45 Gramm Lauch, 200 Gramm Tafelspitz (mager) und 370 Gramm Querrippe (fett) vom Rind
  • 22.15 bis 22.35 Uhr: 220 Gramm rote Spitzpaprika, 650 Gramm Tomaten „Variationen“, ein kleines Stück Peperoni

Um die Tomaten komme ich im Moment einfach nicht herum, sie schmecken weiterhin genial. Aber auch der Nachtisch war sehr lecker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Juni 2021 um 7.35 Uhr GMT geändert.