Gartenarbeit und ein kurzer Besuch des Hochgrats

geschrieben von Susanne am 30. September 2017 um 21.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich bin zwar noch nicht richtig fit, aber nach einer kleinen Portion Lachs, die ich mir am Vormittag im regionalen Supermarkt besorge, fühle ich mich immerhin motiviert genug, um eine Stunde im Garten zu werkeln. Und am Nachmittag fahre ich mit dem Bus zur Hochgratbahn, gondle mit der Bahn hoch und genieße zehn Minuten das Panorama rund um die Bergstation. Der Blick Richtung Allgäuer Hochalpen:

Der Blick Richtung Norden nach Oberstaufen:

Zurück ins Tal geht es ebenfalls mit der Bahn. Genug Zeit, um hinunter zu laufen, habe ich nämlich nicht, da der letzte Bus schon um 17.06 Uhr zurück nach Oberstaufen fährt. Aber auch wenn der Ausflug nur kurz ist, er tut gut! Meine Mahlzeiten:

  • 6.00 Uhr: 240 Gramm Orange
  • 8.00 Uhr: 310 Gramm Trauben „Sultana“
  • 12.00 Uhr: 90 Gramm Lachs
  • 18.00 Uhr: 450 Gramm Tomaten „Variationen“
  • 20.45 Uhr: 240 Gramm Rumpsteak vom Rind

Am Abend schaue ich mir den Film „Finn und die Magie der Musik“ an:

Es ist ein Film über einen Jungen, der den Weg seines Herzens geht, statt den Erwartungen anderer gerecht zu werden und der perfekt zu meiner Stimmung passt! :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. November 2018 um 19.15 Uhr GMT geändert.