Beginn des 58. Lebensjahrs

geschrieben von Susanne am 28. September 2017 um 22.24 Uhr
Kategorie: Ernährung
(2) Kommentare
   
   
   

Heute ist mein 57. Geburtstag, um 16.00 Uhr beginnt mein 58. Lebensjahr. Mit zwanzig fand ich alle Leute über vierzig entsetzlich alt, aber abgesehen von den vergangenen Tagen, in denen es mir nicht besonders gut ging, fühle ich mich als über Fünfzigjährige auch nicht viel anders als als Zwanzigjährige. Na ja, vielleicht bin ich etwas ruhiger und hoffentlich ein bisschen weiser als damals, aber Träume habe ich immer noch genug.

Ich bekomme viele Geburtstagswünsche, was mich sehr glücklich macht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder einzelne Wunsch dazu beiträgt, dass sich mein Wohlbefinden im Laufe des Tages deutlich bessert. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die an mich gedacht haben. :herz:

Zur Feier des Tages fahren Guido und ich am frühen Nachmittag auf den Hochgrat. Das heißt, die letzten Meter müssen wir natürlich laufen, aber das bekomme ich schon wieder hin! Mein Geburtstagsfoto, das in der Nähe des Gipfels entsteht:

Ein besonderes Geburtstagsessen gibt es nicht, aber immerhin wage ich mich zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder an ein Stück Fleisch heran. Was soll ich sagen, es schmeckt köstlich und nach der Mahlzeit fühle ich mich weitaus „inkarnierter“ als vor der Mahlzeit. So ein bisschen stehe ich nämlich immer noch neben mir. Alle Mahlzeiten:

  • 8.00 Uhr: 110 Gramm Apfel „Gala“
  • 11.30 Uhr: 230 Gramm Äpfel „Gala“
  • 13.20 Uhr: 60 Gramm Karotte, 60 Gramm Romana-Salat
  • 18.00 Uhr: 100 Gramm Rumpsteak

PS: Kurz nach 20.00 Uhr ziehe ich mich lesend ins Bett zurück. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Isabella
3 Jahre zuvor

Es ist ja kaum zu glauben dass Du heute 57 Jahre alt wirst. Diese glänzenden langen Haare, dieses jugendliche Aussehen… unglaublich! :-)
Ich verfolge Dein Tagebuch seit ein paar Wochen sehr interessiert. Danke für die Inspiration, liebe Susanne!
Schön dass es Dir langsam wieder besser geht, und weiterhin alles Gute zum Geburtstag.

LG, Isabella

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Dezember 2019 um 13.49 Uhr GMT geändert.