Es geht aufwärts

geschrieben von Susanne am 26. September 2017 um 21.37 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Fieber ist unten, vom Gefühl des richtigen Wohlbefindens bin ich allerdings noch weit, weit entfernt. Die Werte des Urin-Schnelltests sind auch noch nicht alle im Normalbereich. Aber immerhin habe ich genug Energie, am Vormittag mit Guido nach Immenstadt zu fahren. Während er den Baumarkt durchstöbert, schaue ich mich im in der Nähe liegenden Biomarkt um. Aber viel, was mich anspricht, haben sie nicht zur Auswahl, einzig der Gemüsefenchel findet meinen Gefallen. Auf der Rückfahrt nach Oberstaufen machen wir Zwischenstation an der Hündlebahn, fahren mit der Bahn hinauf und nach einem kurzen Spaziergang auch wieder hinunter. Der Frischluftaufenthalt ist zwar nicht besonders lang, tut aber ausgesprochen gut! Am linken Bildrand ist die Salmaser Höhe zu sehen, am Ende des Konstanzer Tals liegt der Große Alpsee:

Spazierwege am Hündle:

Die Obere Hündle-Alpe:

Weiden der Oberen Hündle-Alpe:

Am Abend bin ich ein zweites Mal draußen unterwegs, dieses Mal geht es auf den Kapf. Zwei Gipfel an einem Tag, wenn das kein klarer Aufwärtstrend ist! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 10.00 Uhr: 270 Gramm Orange
  • 14.50 Uhr: 140 Gramm Gemüsefenchel
  • 20.00 Uhr: 15 Gramm Lauch, 480 Gramm Tomaten „Variationen“

Nach der letzten Mahlzeit ziehe ich mich lesend ins Bett zurück. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. November 2018 um 18.18 Uhr GMT geändert.