Vermutungen

geschrieben von Susanne am 22. September 2017 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag sinkt die Körpertemperatur auf Normalwert und auch wenn ich noch nicht besonders fit bin, die Waschmaschine bestücken, saugen und das Entsorgen des Mülls lasse ich mir nicht nehmen. Außerdem setze ich mich kurz auf den Balkon und genieße den Ausblick:

Ich trinke weiterhin viel, jede Stunde ein Glas mit 200 Millilitern Wasser, an Mahlzeiten gibt es morgens rund 120 Gramm Himbeeren und zur Mittagszeit 90 Gramm Safus. Sie schmecken genial, die Menge ist allerdings begrenzt, da nur vier der Früchte reif sind. Am Nachmittag ruhe ich mich zwei Stunden im Bett aus, der Hunger treibt mich um 18.00 Uhr in die Küche. Ich entscheide mich ziemlich spontan für eine Kokosnuss „Kopyor“, die aus der gleichen Lieferung wie die Trinkkokosnüsse, die ich am 19. September getrunken habe, stammt. Die verzehrte Menge liegt bei 380 Gramm.

Zwei Stunden später bricht erneut die Hölle los. Ich bekomme wieder Schüttelfrost, der zwar innerhalb von zehn Minuten vorbei ist, aber rein gefühlt ist die Temperatur danach noch höher als am 20. September. Ich messe jedoch nach dem Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!“ lieber nicht. Im Laufe der Nacht fange ich an zu schwitzen, das Fieber ist also wieder auf dem Rückzug.

So weit, so schlecht. Allerdings scheint da ein Zusammenhang zwischen dem Genuss der Kokosnüsse und den Fieberschüben zu bestehen. Ob dem wirklich so ist, wird sich erst am morgigen Tag zeigen, da werde ich nämlich sowohl die Finger von Kokosnüssen, als auch von Cashewkernen und Safus lassen. Seit dem Verzehr der Safus haben wir nämlich keine Internetverbindung mehr. Zufall?

PS: Die Urinwerte werden mit jedem Tag besser, mittlerweile sind auch die Erys negativ, nur die Leukos und das Eiweiß sind noch schwach positiv.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Dezember 2019 um 13.37 Uhr GMT geändert.