Auf dem Weg der Besserung

geschrieben von Susanne am 18. September 2017 um 22.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 1.15 Uhr wache ich mit einem gewaltigen Hungergefühl auf. Etwa 15 Minuten lang versuche ich es zu ignorieren, aber dann hält mich nichts mehr im Bett und ich marschiere in die Küche. Statt zu wasserhaltigen Früchten zieht es mich zu Avocados und nachdem ich zwei Stück sowie etwas Lauchzwiebel mit Genuss verspeist habe, verschwinde ich wieder im Bett. Der Rest der Nacht verläuft normal, d.h. so normal, wie sie mit einer immer noch akuten Blasenentzündung verlaufen kann.

Die Werte des Urin-Schnelltest sind am Morgen alle im einfach positiven Bereich (außer der Nitritwert, der ist wie gestern negativ). Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass die Sache bald ausgestanden ist. Mein Appetit auf (Wasser-)Melone ist heute gleich Null, dafür sind die Birnen der Sorte „Williams Christ“, die ich mir vor ein paar Tagen im Reformhaus gekauft habe, sehr lecker:

Zum Mittagessen gibt es Bananen, allerdings nur eine recht kleine Portion. Mehr geht nicht, weil sie nicht genial schmecken und dann höre ich mittlerweile recht schnell mit dem Essen auf. Aber das Essen ist im Moment eh nicht so wichtig wie das Trinken und das tue ich im weiteren Verlauf des Tages wieder ausgiebig. Alle Mahlzeiten im Überblick:

  • 1.30 Uhr: 310 Gramm Avocados „Reed“, 50 Gramm Lauchzwiebel
  • 7.45 Uhr: 300 Gramm Trauben „Rosé“
  • 9.40 Uhr: 390 Gramm Birnen „Williams Christ“
  • 13.00 Uhr: 270 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 16.40 Uhr: 130 Gramm Zuckermais
  • etwa 17.30 Uhr: einige Himbeeren, Blüten des Orangeroten Habichtskrauts, Brennnesselspitzen, drei Löwenzahnblätter
  • 18.40 bis 19.30 Uhr: 240 Gramm rote Spitzpaprika, 10 Gramm Lauchzwiebel, 140 Gramm junge Erbsen, 140 Gramm Avocados „Fuerte“

Die Wildkräuter gibt es während eines Spaziergangs rund um Oberstaufen:

Danke, Guido, für dieses Bild! :herz: Zu mehr als zu einem Spaziergang fühle ich mich heute noch nicht fit genug. Aber rein theoretisch beschäftige ich mich schon wieder intensiv mit anspruchsvolleren Touren. Auch ein Zeichen, dass ich auf dem Weg der Besserung bin! :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. November 2018 um 17.58 Uhr GMT geändert.