Lipophilie

geschrieben von Susanne am 25. April 2017 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich kam erst sehr spät ins Bett. Schuld daran war ein Film, den ich zusammen mit Guido schaute:

„Normale“ Filme langweilten mich seit einiger Zeit eher, aber dieser Film war so voller skurriler Ideen und Fantasien, dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkam. Ich ging also spät ins Bett und stand dementsprechend spät wieder auf. Die erste Mahlzeit gab es erst nach 11 Uhr:

  • 11.10 Uhr: 700 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 14.35 bis 14.55 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Knochenmark und 45 Gramm Fleisch (mager) vom Rind
  • 19.30 Uhr: 420 Gramm Papaya „Formosa“
  • 22.40 bis 23.20 Uhr: 100 Gramm Romana-Salat, 140 Gramm Zedernkerne

Das Knochenmark schmeckte wieder einmal genial. Auch die ersten Bissen vom Fleisch waren lecker, allerdings ließ der Genuss sehr schnell nach. Das Fleisch war wahrscheinlich zu mager. Ebenfalls genial schmeckten die Zedernkerne:

Sie waren wie das Knochenmark schön fettig. Ich befand mich im Moment wohl in einem Zustand der Lipophilie!

PS: Von 18.30 bis 19.15 Uhr machten Guido und ich bei Dauerregen einen Spaziergang rund um den Kapf. In der Nacht sollte der Regen über 900 Meter übrigens wieder in Schnee übergehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2018 um 15.32 Uhr GMT geändert.