Löwenzahnblüten statt Zartbitterschokolade

geschrieben von Susanne am 24. April 2017 um 23.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern erinnerten mich Sapoten „Chico“ an die Schokoladen-Buttercremetorte meiner Oma, heute Löwenzahnblüten an Zartbitterschokolade:

Etwa 50 dieser kulinarischen Köstlichkeiten von Mutter Natur aß ich während einer Wanderung rund um den Kapf. Außerdem gab es einige Blütenknospen und Stängel der Ährigen Teufelskralle. Alle Mahlzeiten im Überblick:

  • 7.30 Uhr: 620 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 11.00 bis 11.30 Uhr: 380 Gramm Bananen „Cavendish“, 60 Gramm Cashewkerne
  • 15.45 bis 16.15 Uhr: 400 Gramm Bananen „Cavendish“, 40 Gramm Johannisbrot
  • 18.30 bis 20.00 Uhr: Wildkräuter und 45 Gramm Braunhirsekeimlinge
  • 21.05 Uhr: zwei Erdbeeren, die der Saunameister während des Aufgusses verteilte
  • 22.30 bis 23.10 Uhr: 340 Gramm Romana-Salat, 340 Gramm Avocados „Fuerte“, 65 Gramm Sesam

Von 20.30 bis 21.30 Uhr war ich in der Sauna. Die Duftnote des Aufgusses, den ich um 21.00 Uhr mitmachte, war „Granatapfel/Feige“. Der Duft sollte Vitalität und gute Laune schenken. So etwas konnte man immer gebrauchen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Dezember 2019 um 17.16 Uhr GMT geändert.