Ein nasskalter Montag

geschrieben von Susanne am 17. April 2017 um 23.43 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nasskalt, so präsentierte sich der heutige Montag. Gegen 18.00 Uhr schnappten Guido und ich trotzdem unsere Regenschirme und spazierten eineinhalb Stunden bei Regen und Graupelschauern rund um den Kapf. Dabei erkundeten wir unbekannte Wege und stießen auf eine malerische Waldlichtung:

Diesen Kraftort werde ich sicherlich schon bald wieder aufsuchen! So sahen meine Mahlzeiten aus:

  • 7.05 Uhr: 100 Gramm Schlangengurke
  • 8.50 Uhr: 500 Gramm gelbe Honigmelone
  • 11.00 Uhr: 570 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 14.30 bis 15.30 Uhr: 320 Gramm Sapoten „Mamey“, 400 Gramm Bananen „Cavendish“, 30 Gramm Braunhirsekeimlinge, 100 Gramm Cashewkerne
  • 20.15 Uhr: 330 Gramm Wasser und 130 Gramm Fleisch einer Trinkkokosnuss
  • 22.30 bis 23.20 Uhr: 90 Gramm Karotten, 140 Gramm Mandeln „Ferragnes“, 120 Gramm Romana-Salat

Die Mandeln hatte ich vor dem Verzehr kurz eingeweicht. So schmeckten sie fast wie frische.

PS: Ich saß heute ziemlich viel vorm PC (Daten erfasst, in Wikipedia gestöbert), schaffte es aber auch, zwischendurch immer wieder ein paar Dehnungs- bzw. Yogaübungen zu machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. August 2018 um 12.41 Uhr GMT geändert.