Mit dem Fahrrad auf den Hündle

geschrieben von Susanne am 30. März 2017 um 23.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren
(0) Kommentare
   
   
   

Zu Fuß waren wir schon auf dem Hündle und mit den Skiern ebenfalls, aber noch nie mit dem Fahrrad, jedenfalls bis heute. Die Tour im Überblick:

Rast am Gipfel nach der anstrengenden Bergfahrt bzw. dem anstregenden Bergaufschieben:

Der Blick vom Hündle zum Alpsee:

Vom Gipfel des Hündle aus ging es weiter zur Hochsiedel-Alpe, wo die diesjährige Krokusblüte ihrem Höhepunkt zustrebte:

An der Skipiste des Teufellifts:

Das Befahren dieses Streckenabschnitts mit den Skiern war um einiges angenehmer! Kurz vor der Tura-Alpe:

Ich war heute kräftemäßig nicht so gut drauf wie gestern und musste Steigungen schieben, die ich gestern noch problemlos bewältigte. Aber ich genoss die Tour trotzdem! So sah mein heutiger Speiseplan aus:

  • 10.00 Uhr: 450 Papaya „Formosa“
  • 12.40 bis 13.30 Uhr: 650 Gramm Bananen „Cavendish“, 50 Gramm Cashewkerne, 30 Gramm Johannisbrot
  • 19.00 Uhr: 150 Gramm Schlangengurke, 400 Gramm Tomaten, 230 Gramm rote Spitzpaprika
  • 22.00 bis 22.50 Uhr: 60 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Avocados „Hass“, 75 Gramm Pistazien

Wie gestern war ich vor der letzten Mahlzeit im Aquaria, heute allerdings nur in der Sauna. Die Duftnote des letzten Aufgusses war „Finnische Birke“. Der Duft wirkt stabilisierend, anregend und ausgleichend. Das passte!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Juli 2018 um 6.04 Uhr GMT geändert.