Zum Frühlingsanfang auf den Hochgrat und auf den Kapf

geschrieben von Susanne am 20. März 2017 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum heutigen Frühlingsanfang war das Wetter recht freundlich und vor allem nicht allzu windig, so dass Guido und ich am frühen Nachmittag dem Hochgrat einen Besuch abstatteten: Wir fuhren mit der Bahn hinauf zur Bergstation und spazierten von dort aus zum Gipfel. Die Aussicht war wieder einmal grandios:

Über diese Weiden fuhren wir noch vor 12 Tagen schwungvoll mit unseren Skiern hinunter:

Zurück in Oberstaufen besorgten wir beim örtlichen Supermarkt Nachschub an Lebensmitteln und luden den Einkauf zu Hause ab. Anschließend ging es noch einmal hinaus, dieses Mal auf den Kapf. Die Kräuter am Wegesrand sprachen mich heute nicht an. Genauso wenig wie das Fleisch, das im Kühlschrank lagerte. Ich aß heute roh-vegan:

  • 7.00 Uhr: 140 Gramm Schlangengurke, 120 Gramm helle, kernlose Trauben
  • 9.15 Uhr: 240 Gramm Melone „Cantaloupe“, 350 Gramm Papaya „Formosa“
  • 12.15 bis 12.45 Uhr: 650 Gramm Bananen „Cavendish“, 110 Gramm Cashewkerne
  • 18.45 bis 19.05 Uhr: 560 Gramm Wasser und 340 Gramm Fleisch einer Kokosnuss „Kopyor“
  • 22.30 bis 23.30 Uhr: 140 Gramm Gemüsefenchel, 280 Gramm Romana-Salat, 470 Gramm Avocados „Fuerte“, 55 Gramm weißer Sesam

Zwischen 19.30 und 21.30 Uhr war ich im Aquaria, schwomm eine halbe Stunde locker und war in der Sauna. Zurück Hause machte ich ein paar Dehnungsübungen. Lust auf ein „Fit-ohne-Geräte“-Training hatte ich im Moment nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juli 2018 um 6.18 Uhr GMT geändert.