|
Gänseblümchen, Vogelmiere und LöwenzahnDie drei Wildkräuter gab es während einer Rundwanderung mit Start und Ziel Oberstaufen Ortsmitte: Die Strecke führte über Buflings, Kalzhofen, Obere Gsäng-Alpe, Tröblers-Alpe und Mohr-Alpe (Streckenlänge 12 Kilometer, Höhenmeter 400). Hier waren Guido und ich auf dem Weg von Oberstaufen nach Buflings: Der Weg über den Golfplatz von Kalzhofen: Die Tröblers-Alpe: Der Weg von der Mohr-Alpe zurück nach Oberstaufen: Nach der Wanderung stärkte ich mich mit einer Kokosnuss „Kopyor“ und absolvierte eine Stunde später ein „Fit-ohne-Geräte“-Training (Tag 5 der Challenge von Mark Lauren):
Manche Yoga-Übungen konnte ich zwar wegen meines Knies noch nicht 100 % perfekt ausführen, aber ich war trotzdem ganz zufrieden mit meiner Leistung. Nach dem Training war ich in der Sauna des Aquaria. Die Zeit reichte zwar nur für einen Saunagang, aber dafür war heute kaum etwas los. Außerdem hatte ich Gelegenheit, einen Aufguss mit der Duftnote „Rosmarin“ mitzumachen, ein für mich ganz neuer Duft. Später las ich, dass Rosmarinöl anregend und belebend wirkte. Kein Wunder, dass ich nach der Sauna ausnahmsweise mal nicht bettreif war! Meine Mahlzeiten:
Eigentlich passierte heute nicht viel und auch nichts Großartiges. Aber ich hatte das Gefühl, als wäre es ein ganz besonderer Tag. Sabine Bends, eine Astrologin aus Köln, schrieb unter anderem Folgendes über den 22. Februar:
Quelle: Planetentipps
Abonnieren
0 Comments
Oldest
Diese Seite wurde zuletzt am 21. Juli 2018 um 12.06 Uhr GMT geändert. |