Ein richtiger Riecher

geschrieben von Susanne am 31. Januar 2017 um 20.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ja, ich hatte den richtigen Riecher bei der Bestellung, die ich am Sonntag bei Orkos aufgegeben hatte! Denn heute kam zu meinem verletzten Knie eine laufende Nase hinzu und die verlangte vor allem nach saftigen Früchten. Die Kokosnuss “Kopyor”, die es zwischendurch gab, tat allerdings auch sehr gut:

  • 8.15 Uhr: 480 Gramm Pomelo
  • 11.10 Uhr: 630 Gramm Pomelo
  • 14.30 Uhr: 290 Gramm Wasser und 400 Gramm Fleisch einer Kokosnuss “Kopyor”
  • 19.45 Uhr: 510 Gramm Ananas “Cayenne”, 310 Gramm Mango “Kent”

Von den vier Mangos, die geliefert wurden, war leider nur eine einzige reif, sonst hätte ich mehr davon gegessen:

Aber lieber so, als überreif. Die anderen werden schon noch nachreifen!

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2018 um 10.53 Uhr GMT geändert.