Fluchtimpulse

geschrieben von Susanne am 30. Januar 2017 um 22.27 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag verlief ähnlich wie der gestrige: Ich lag meist auf der Couch, strickte und las. Am Abend schaute ich nach, was auf Facebook so los war. Als erste Nachricht sprang mir ein Beitrag des Administrators der Gruppe “Wir lieben Rohkost” ins Auge, in dem auf die Gefährlichkeit von rohem Fleisch hingewiesen wurde. Ich spielte schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, aus dieser Gruppe auszutreten. Nach diesem Beitrag stand mein Entschluss fest: Raus aus dieser Gruppe, bei der es um alles Mögliche ging, nur nicht um Rohkost wie ich und ein paar andere Puristen sie verstanden: einer rezeptfreien, omnivoren Rohkost. Meine Mahlzeiten:

  • 10.10 Uhr: 580 Gramm Pomelo
  • 17.30 Uhr: 250 Gramm Gemüsefenchel
  • 20.20 Uhr: 300 Gramm Querrippe vom Rind

PS: Mittlerweile war ich mir nicht mehr sicher, ob die Sache mit dem Knie bald ausgestanden war. Wie auch immer, ich werde es nehmen, wie es kommt.

Kommentar hinterlassen

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Folgende Smilies sind möglich:
aerger aetsch ananas biene daumen durian empoert fisch gaehn grmpf gruebel herz heul hmpf karotte kokosnuss kuss radieschen ratlos sauer schwein smile sonne spitz staun teufel tomate updown verzweifelt zwinker

Dazu einfach den Namen des Smilies mit Doppelpunkten eingeben:
:aerger: :aetsch: :ananas: :biene: :daumen: :durian: :empoert: :fisch: :gaehn: :grmpf: :gruebel: :herz: :heul: :hmpf: :karotte: :kokosnuss: :kuss: :radieschen: :ratlos: :sauer: :schwein: :smile: :sonne: :spitz: :staun: :teufel: :tomate: :updown: :verzweifelt: :zwinker:

Bitte beachte unbedingt die Richtlinien für Kommentare.

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2018 um 10.49 Uhr GMT geändert.