Autoverkauf und Wohnungsübergabe

geschrieben von Susanne am 19. Juli 2016 um 21.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(1) Kommentar
   
   
   

Ein letzter Blick auf mein Auto, bevor es zum Händler ging:

VW_Up

Der Verkauf ging flott über die Bühne, nach einer halben Stunde war alles erledigt und ich konnte per pedes Richtung Innenstadt marschieren. Ich wollte mich dort von einigen lieb gewonnen Menschen verabschieden und hatte das Glück, dass ich sie auch fast alle antraf. Zurück nach Mertesdorf fuhr ich dann mit dem Bus. Abfahrt war am Trierer Hauptbahnhof:

Trier_Bahnhof_Bushaltestelle

Genau drei Minuten musste ich warten, dann kam „mein“ Bus:

Trier_Bahnhof_Bushaltestelle_Anzeige

Am Abend fand dann die nächste spannende Aktion des Tages statt, die Wohnungsübergabe. Klappte ebenfalls prima, die Schlüssel gingen direkt in den Besitz der Nachmieter über. Ich hoffe, sie werden sich in dem Häuschen genauso wohl fühlen wie wir! Bis morgen Früh konnten wir uns danach erst einmal ausruhen. So sah mein heutiger Speiseplan aus:

  • 9.10 Uhr: 220 Gramm Kohlrabi, 270 Gramm Zuckermais
  • 12.45 Uhr: 300 Milliliter Wasser
  • 13.15 Uhr: 390 Gramm Aprikosen, 470 Gramm Sharon-Früchte, 80 Gramm Banane
  • 16.15 Uhr: 220 Gramm rote Paprika
  • 20.00 Uhr: 630 Gramm dunkle Trauben
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elfenkind
7 Jahre zuvor

Volle Kraft voraus in die neue Heimat!
Alles, alles Liebe!!!
:herz: :herz: :herz:

Diese Seite wurde zuletzt am 14. Juni 2020 um 11.57 Uhr GMT geändert.