Ausleitung von Schwermetallen

geschrieben von Susanne am 27. April 2016 um 22.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

So gut wie jede größere Entgiftungswelle ging bei mir mit einer gewissen körperlichen Trägheit bzw. Müdigkeit einher, so auch die aktuelle. Außer einer Fahrt zum Entsorgungs- und Verwertungszentrum in Mertesdorf, die vor allem aus metallhaltigen Gegenständen wie Gartenwerkzeugen, einem Noten- und einem Wäscheständer bestand, unternahm ich daher auch heute nicht viel. Nach dem Motto, innen wie außen, war ich wohl am Ausleiten von Metallen, was, wenn man die Lebensmittellisten zur Ausleitung von Schwermetallen anschaute, auf der unter anderem Kokosnusswasser, Erdnüsse, Kohlsorten, Lauchgewächse und Kräuter zu finden waren, bestätigt wurde. Ich spielte heute sogar das erste Mal seit langer Zeit mit dem Gedanken, Durian zu bestellen. Die Macadamianuss, die gleich auf allen drei Listen der Seite auftauchte, war schon bei der letzten Bestellung mit dabei und wartet auf ihren Einsatz. Passend zum Thema „Entgiftung“ schaute ich mir am Abend einen Film an, in dem Mutter Erde am Entgiften war, „The Day After Tomorrow“ von Roland Emmerich:

So sah mein heutiger Speiseplan aus:

  • 7.34 bis 7.59 Uhr: 635 Gramm Japanische Mispeln, 282 Gramm Mango, 216 Gramm Bio-Bananen
  • 11.55 bis 12.16 Uhr: 235 Gramm Wasser und 555 Gramm Fleisch einer Kokosnuss „Kopyor“
  • 15.30 bis 15.47 Uhr: 738 Gramm Japanische Mispeln, 342 Gramm Bio-Bananen
  • 19.12 bis 22.23 Uhr: 281 Gramm roter Spitzpaprika, 307 Gramm frische Erdnüsse, 132 Gramm frische Kakaobohnen

Rohe Kakaobohnen standen zwar nicht auf den Listen zur Ausleitung von Schwermetallen – warum eigentlich nicht? -, enthielten aber zahlreiche, gesundheitsfördernde Wirkstoffe, wie zum Beispiel Flavonoide, waren reich an Eisen sowie Magnesium und sollten glücklich machen. Ob letzteres der Wahrheit entsprach, konnte ich nicht sagen, ich war nämlich auch schon vor dem Verzehr der Kakaobohnen glücklich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. März 2018 um 19.46 Uhr GMT geändert.