Möbelversteigerung auf eBay

geschrieben von Susanne am 26. April 2016 um 23.19 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ein Bett, ein Nachttisch und ein Umzugskarton mit persönlichen Dingen, das war der Rest aus dem Besitz meiner Tochter, der sich noch unter meiner Obhut befand:

Zimmer_mit_Bett

Das Bett konnte man seit heute bei eBay ersteigern, den Nachttisch werde ich bei der Trierer Nothilfe abgeben. Die persönlichen Dinge wird meine Tochter im Laufe der Woche abholen. Dann hortete ich nichts, aber wirklich nichts mehr aus dem persönlichen Besitz meiner vier Kinder. Das war durchaus kein Normalzustand, ich kannte zahlreiche Eltern, die persönliche Dinge ihrer Kinder verwahrten. Manche gingen sogar so weit, Kinder- und Jugendzimmer im Originalzustand zu belassen.

Außer dem Bett meiner Tochter hatten Guido und ich weitere, kleinere Möbelstücke bei ebay eingestellt, die wir mit Sicherheit in der neuen Wohnung nicht mehr benötigen werden. Mitnehmen werden wir aber auf jeden Fall das Doppelbett aus Echtholz, das mich schon seit vielen Jahren begleitete und in dem meine jüngste Tochter das Licht der Welt erblickte. Das gab es im Laufe des Tages zum Essen:

  • 8.03 bis 8.39 Uhr: 837 Gramm Wassermelone
  • 12.02 bis 12.29 Uhr: 278 Gramm Wasser und 218 Gramm Fleisch einer jungen Kokosnuss „Buko“
  • 16.40 bis 17.04 Uhr: 332 Gramm Kohlrabi und 65 Gramm Feldsalat
  • 20.49 bis 23.12 Uhr: 151 Gramm Kohlrabi, 237 Gramm Karotten, 245 Gramm frische Erdnüsse

Die Kokosnüsse schmeckten weiterhin genial. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Dezember 2019 um 16.46 Uhr GMT geändert.