Eine weitere Entgiftungswelle

geschrieben von Susanne am 30. Oktober 2015 um 23.35 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag erfasste mich eine weitere Entgiftungswelle. Dieser fiel unter anderem ein Umzugskarton mit alten Kabeln, ein Spannungsmessgerät und ein Starterkabel zum Opfer. Diese Sachen stammten noch aus dem gemeinsamen Besitz meines Ex-Mannes und mir. Keine Ahnung, warum ich sie nach dem Verkauf unseres Hauses in Liersberg überhaupt noch mit nach Mertesdorf geschleppt hatte. Heute war jedenfalls der Zeitpunkt gekommen, sie zusammen mit Gartenwerkzeug, Kleidern und Schuhen, die ich seit einem Jahr nicht mehr angezogen hatte, auf dem Trierer Wertstoffhof zu entsorgen. Vom Wertstoffhof aus fuhr ich weiter in die Trierer Innenstadt und besorgte mir dort Lammkoteletts:

Lammkoteletts

620 Gramm davon bildeten um 15.00 Uhr eine überaus sättigende und befriedigende Mahlzeit. Die letzte Mahlzeit des heutigen Tages fand um 22.30 Uhr statt und bestand aus 100 Gramm Feldsalat.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Februar 2018 um 20.32 Uhr GMT geändert.