Pläne für die nächste Zeit

geschrieben von Susanne am 29. September 2015 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der Oktober rückte unaufhaltsam näher und damit ein Termin, der Guido und mir sehr am Herzen lag. Mitte Oktober begann nämlich eine mehrmonatige Jagdausbildung in Kempten, der Termin für den Informationsabend war am 9. Oktober. Die telefonischen Auskünfte zu dieser Ausbildung waren bisher sehr vielversprechend, aber bevor wir uns endgültig entschieden, wollten wir gerne die Menschen, mit denen wir es dort zu tun haben würden, kennenlernen.

Falls wir uns für die Ausbildung entschieden, wäre es sehr praktisch, wenn wir rechtzeitig vor Kursbeginn noch eine passende Wohnung in Oberstdorf fänden. Von dort aus könnten wir nämlich bequem mit dem Zug die Ausbildungsstätte erreichen. Aber was auch kommen mag, wir werden das Beste daraus machen!

Den größten Teil des Tages verbrachte ich heute am Schreibtisch und richtete meinen neuen Computer ein. Seit gestern war ich nämlich stolze Besitzerin eines Apple MacBooks Pro 15’’. Es war nicht das neuste Modell, sondern passend zu meiner Lieblingszahl 11, das Modell von 2011:

Macbook_Pro_15_Zoll

Ich war total begeistert von meinem „Mac“. „Ja, der Mac ist schon was Schönes!“, diese Zeilen kamen über WhatsApp von meiner ältesten Tochter als ich ihr schrieb, dass ich von Windows auf Mac umgestiegen war. Das gab es heute zu essen bei mir:

  • 11.30 Uhr: 140 Gramm Wabenhonig
  • 12.30 Uhr: 80 Gramm Kiwais, 600 Gramm Trauben verschiedener Sorten
  • 18.00 bis 19.30 Uhr: ein Apfel, Hagebutten und etwa ein Pfund helle Trauben
  • 21.15 bis 23.50 Uhr: 320 Gramm Esskastanien und 90 Gramm Mandeln

Die Mahlzeit von 18.00 bis 19.30 Uhr fand unter freiem Himmel statt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. November 2019 um 21.12 Uhr GMT geändert.