Kräutermahlzeit während des Klettertrainings

geschrieben von Susanne am 29. April 2015 um 23.50 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Im Laufe des Vormittags gab es zwei Mahlzeiten. Die erste fand um kurz nach 8 Uhr statt und bestand aus 350 Gramm Ananas, die zweite um 10.30 Uhr aus 110 Gramm Grenadillen und 280 Gramm Mango „Edward“. Um 13 Uhr aß ich 450 Gramm Papaya und 350 Gramm Chermioyas. Nach mehrtägiger Kletterpause hatte wir uns um 14 Uhr wieder einmal zu einem Klettertraining verabredet. Wir waren zu dritt und hatten zu Beginn des Trainings die Halle fast für uns allein. Hier war ich beim Sichern eines Kletterpartners zu sehen:

Kletterhalle_Sichern_Vorstieg

Und hier kletterte ich:

Kletterhalle_Vorstieg_1

Kletterhalle_Vorstieg_2

Später fand ein „Überfall“ einer niederländischen Jugendgruppe auf die Kletterhalle statt, so dass wir uns nach draußen verzogen. Dort entstanden diese Aufnahmen:

Zwischen 16.30 und 17.00 Uhr gab es mich für eine Zwischenmahlzeit aus verschiedenen rund um die Halle wachsenden Kräutern. Dazu gehörten Blüten vom Löwenzahn, eine Triebspitze vom Gundermann, Blätter vom Fingerkraut, Blätter vom Sauerampfer und Triebspitzen der Vogelwicke sowie des Wiesenlabkrauts. Die Reihenfolge der Bilder entsprach der der Aufzählung:

Kletterhalle_Wiese

Gundermann

Fingerkraut

Sauerampfer

Vogelwicke

Wiesenlabkraut

600 Gramm Avocados „Fuerte“ bildeten um 19 Uhr eine weitere Mahlzeit. Die letzte fand zwischen 22.30 und 23.30 Uhr statt und bestand aus 230 Gramm frischen Erdnüssen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2018 um 3.18 Uhr GMT geändert.