Osterausflug

geschrieben von Susanne am 5. April 2015 um 23.50 Uhr
Kategorie: Ernährung, Rohkost-Treffen
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags war ich mit Hausarbeit, dem Lesen eines Buches und einem Telefongespräch beschäftigt. Um 12.15 Uhr gab es die erste Mahlzeit. Sie bestand aus 550 Gramm Mameyapfel. Ich schnitt das Fruchtfleisch zum Verzehr in schmale Streifen und zog dann die lederartige Haut ab:

Mameyapfel_Fruchtfleisch

So gut wie heute schmeckte mir diese Frucht schon lange nicht mehr! Anschließend packte ich spontan erneut meine Siebensachen und saß um kurz nach 13 Uhr startklar für die Fahrt zum Rohkosttreffen in Sachsen-Anhalt im Auto. Dieses Mal gab es nichts, was mich aufgehielt, so dass ich sechs Stunden später nach einer entspannten Fahrt über freie Autobahnen und Bundesstraßen auf der Öko-Domäne “Bobbe” ankam. Wo ich vom Parkplatz aus hin musste, war schnell geklärt:

Oeko_Domaene_Bobbe_Eingang_Gaestehaus

Die restlichen Stunden des Tages verbrachte ich in geselliger Runde mit Zuhören und Reden. Das Abendessen fand von 21.05 bis 21.40 Uhr statt und bestand aus Lammfleisch, geschätzt zwischen 500 und 600 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Januar 2018 um 11.56 Uhr GMT geändert.