Chakren Meditation

geschrieben von Susanne am 30. März 2015 um 23.34 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Weit kam ich gestern mit dem Film „GoldenEye“ nicht. Etwa nach der Hälfte des Films verschwand ich im Bett und hörte mir eine Chakren-Meditation an. Dabei schlief ich ein. :stern: Gegen 4 Uhr wachte ich einmal kurz auf, versank aber gleich wieder im Reich der Träume. Der nächste Blick auf die Uhr erfolgte um 8.30 Uhr. Gut, dass ich den Termin bei der Sparkasse auf 9 Uhr gelegt hatte!

Die erste Mahlzeit gab es um 9.45 Uhr nach dem Sparkassentermin. Sie bestand aus 200 Gramm Ananas. Eine Stunde später aß ich 250 Gramm Papaya „Solo“ und um 12.15 Uhr 620 Gramm Cherimoyas. Von 13 bis 17 Uhr waren wir nach dreitägiger Pause endlich wieder einmal Klettern. Wurde auch langsam Zeit, ich hatte schon erste Entzugserscheinungen!

Nach dem Training schaute ich mich auf dem Grundstück der Kletterhalle nach essbaren Kräutern um. Ich fand und aß Sauerampfer, Wiesen-Labkraut, Fingerkraut und etwas Löwenzahn. Das Abendessen fand um 19.20 Uhr statt und dauerte eine halbe Stunde. Es bestand aus 80 Gramm Feldsalat und 365 Gramm Avocados „Fuerte“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 23.52 Uhr GMT geändert.