Autofahrt nach Berlin

geschrieben von Susanne am 26. März 2015 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 4.08 Uhr saß ich im Auto und gab im Navigationsgerät das Reiseziel des heutigen Tages ein: Berlin. Die Reise verlief problemlos. Das Radio bot mir während der über siebenstündigen Fahrt die passende Unterhaltung mit einer bunten Musikmischung aus alten und neuen Zeiten. Zweimal die Stunde wurde die Musik durch Nachrichten unterbrochen, aber es gab ja Gott sei Dank einen „Aus“-Schalter. Nachrichten: Da wird etwas nachgerichtet, damit wir uns danach richten“.

Genaue Daten der Hinfahrt: Dauer: 7 Stunden 16 Minuten; Länge: 728 Kilometer; durchschnittliche Geschwindigkeit: 100 km/h; Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h. Gegen 12 Uhr aß ich 240 Gramm Sharonfrüchte, 310 Gramm Cherimoyas und 180 Gramm Banane „Apfel“. Am späten Nachmittag konnte ich nach kleineren Anlaufschwierigkeiten den vom Universum erhaltenen Arbeitsauftrag zufriedenstellend erfüllen. Um 19.30 Uhr machte ich mich auf den Nachhauseweg und erreichte um kurz vor Mitternacht den Raum Gießen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 23.41 Uhr GMT geändert.