Der letzte Schultag vor den Osterferien

geschrieben von Susanne am 25. März 2015 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Der Arbeitstag begann um 7.15 Uhr mit einem Einsatz als Taxi-Fahrerin. Ausgerechnet am letzten Schultag vor den Osterferien war das Bedürfnis meiner Tochter auszuschlafen größer als das Pflichtgefühl, rechtzeitig aufzustehen, um den Bus zu erreichen! Gegen 8 Uhr war ich wieder zu Hause und stürzte mich voller Begeisterung auf einen Berg Bügelwäsche. Das mit der Begeisterung meinte ich ernst, denn ich bügelte überaus gern.

Die erste Mahlzeit gab es um 9 Uhr. Sie bestand aus zwei Sharonfrüchten mit einem Nettogewicht von 250 Gramm. Eine Stunde später aß ich 300 Gramm Cherimoyas und 200 Gramm Bananen „Apfel“. Um 12.10 Uhr startete ich von meiner Haustür aus zu einem knapp zehn Kilometer langen Dauerlauf:

Runtastic_Ergebnis_5

Die Durchschnittsgeschwindigkeit war wegen der Steigung in der zweiten Streckenhälfte nicht besonders hoch, die Höchstgeschwindigkeit, die ich beim Bergablaufen erreichte, ließ sich jedoch sehen. 50 Gramm Feldsalat und 320 Gramm Avocados „Fuerte“ bildeten um 13.30 Uhr eine weitere Mahlzeit. Von 16 bis 19 Uhr war ich Klettern. Um 18 Uhr gab es eine kurze Pause, in der ich jungen Sauerampfer (oberes Bild) und etwas Wiesenlabkraut verzehrte:

Sauerampfer_junge_Blaetter

Wiesenlabkraut

Die letzte Mahlzeit fand von 20.30 bis 22.30 Uhr statt. So lange dauerte es, 250 Gramm Pistazien mit einem Austernmesser zu öffnen und zu essen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 23.39 Uhr GMT geändert.