Mango Edward und andere süße Früchte

geschrieben von Susanne am 21. Februar 2015 um 23.04 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

2/3 eines Granatapfels (150 Gramm) bildeten um 9.10 Uhr die erste Mahlzeit. Um 11.20 Uhr aß ich 330 Gramm Mango „Edward“. Kurz nach dieser Mahlzeit fuhr ich in die Stadt.

Erst im Parkhaus merkte ich, dass ich einen treuen Begleiter zu Hause vergessen hatte: Ich war ohne mein Smartphone losgefahren. Es war kaum zu glauben, aber das Leben lief die nächsten Stunden auch ohne technische Unterstützung weiter!

Das Abendessen fand um 19.30 Uhr nach einem moderaten Klettertraining statt und dauerte eine Stunde. Es bestand aus 270 Gramm Cherimoya, 120 Gramm Bananen „Apfel-Feige“ und 380 Gramm Datteln „Deglet noir“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2023 um 17.28 Uhr GMT geändert.