Frisches Rehfleisch

geschrieben von Susanne am 26. Januar 2015 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute musste ich die Fahrt zu meinem Jäger nicht wegen schlechter Witterungsverhältnisse abbrechen. Als ich bei ihm ankam, war er gerade dabei, Rehe zu zerwirken. So konnte ich mich mit drei Kilogramm frischem Rehfleisch um kurz nach 12 Uhr wieder auf den Nachhauseweg machen.

Ein Teil des Fleisches, genauer gesagt 330 Gramm, diente um 13.00 Uhr als Mittagessen. Die nächste Mahlzeit fand um 20.15 Uhr statt und bestand aus einem Stück Gemüsezwiebel, 170 Gramm Gemüsefenchel und 130 Gramm Feldsalat. Als Betthupferl gab es 200 Gramm Wabenhonig. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. November 2019 um 23.35 Uhr GMT geändert.