Eine angenehme Überraschung

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2015 um 23.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 10 Uhr verzehrte ich 210 Gramm Wabenhonig. Während der Mahlzeit gab es eine angenehme Überraschung: Ich stieß auf Zellen voller Melezitosehonig. :hmmm:

Die nächste Mahlzeit fand um 14 Uhr statt und bestand aus 450 Gramm Cherimoyas und 100 Gramm getrockneten Maulbeeren. Am Anfang meiner Rohkost standen getrocknete Maulbeeren regelmäßig auf dem Speiseplan. Eigentlich waren sie als Gastgeschenk gedacht, die geplante Reise fand aber nicht statt. Sie waren lecker, frische Maulbeeren können sie aber nicht ersetzen!

Das Abendessen fand von 21.00 bis 22.45 Uhr statt. Zuerst gab es 60 Gramm frische Kakaobohnen, denen 330 Gramm frische Erdnüsse folgten. Als Betthupferl gab es heute Musik von Loreena McKennitt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Dezember 2017 um 15.39 Uhr GMT geändert.