ZurcaROH

geschrieben von Susanne am 6. Oktober 2018 um 23.29 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Dieses Video begegnet mir heute „zufällig“ bei Facebook:

Seit einiger Zeit schon bin ich ein bisschen desillusioniert hinsichtlich der Rohkost, denn ihr Heilungspotential ist offenbar weitaus geringer als ursprünglich erhofft. Ich betrachte die Darbietung der Gruppe „ZurcaROH“ aus Österreich daher als Aufmunterung des Universums, den Rohkostweg fROHgemut weiterzugehen. Er ist ja noch nicht zu Ende! So sieht meine Rohkost heute aus:

  • 8.45 Uhr: 100 Gramm Zwetschgen
  • 9.30 Uhr: 280 Gramm „Trauben „Sultana“
  • 13.30 bis 14.00 Uhr: 50 Gramm Trauben „Nerona“, 380 Gramm Trauben „Sultana“
  • 16.00 bis 16.30 Uhr: 370 Gramm Entrecôte vom Rind, 420 Gramm Eisbergsalat
  • 19.45 Uhr: etwa drei Dutzend Hagebutten
  • 21.15 bis 22.45 Uhr: 180 Gramm Haselnüsse, 40 Gramm Walnüsse, 320 Gramm Eisbergsalat

Die Hagebutten esse ich während eines Spaziergangs rund um den Kapf. Da es um diese Uhrzeit schon dunkel ist, hilft mir eine Stirnlampe beim Finden der Früchte:

PS: Mehr von Zurcaroh:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Dezember 2019 um 22.21 Uhr GMT geändert.