Der vorerst letzte, öffentliche Beitrag

geschrieben von Susanne am 30. November 2023 um 22.49 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Seit September 2011 dokumentiere ich in diesem Tagebuch nicht nur meine Ernährung mit Rohkost, sondern auch Aktivitäten wie Berg- und Radtouren und was sonst noch so in meinem Leben passiert, so weit dies eben für ein öffentliches Tagebuch passt.

Aktuell verspüre ich allerdings das Bedürfnis, mich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, ohne das Schreiben des Tagebuchs aufzugeben. Denn das bereitet mir nach wie vor viel Freude. Treuen Lesern, die mich seit Jahren begleiten sowie an der Rohkost Interessierten, möchte ich außerdem weiterhin die Möglichkeit bieten, an meinem Leben teilzunehmen.

Ich habe mich daher entschlossen, ab dem 1. Dezember 2023 meine täglichen Beiträge nur noch für Abonnenten freizugeben. Wer gerne weiter mitlesen will, kann mir eine Mail schicken, dann richte ich ein persönliches Konto ein. Nach Erhalt des Passwortes einfach auf der Startseite auf „Anmelden“ klicken:

Anschließend erscheint dieses Fenster, über das man sich einloggen und wie gewohnt mitlesen kann:

Tourenberichte werde ich weiterhin für alle veröffentlichen. Und falls ich mal wieder ein gescheites Buch lese, das ich empfehlen kann, mache ich das sicherlich auch öffentlich, ebenso wie interessante Neuigkeiten aus der Rohkostszene.

PS: Die alten Einträge bleiben vorerst öffentlich. Ich schreibe so wie im Titel des heutigen Eintrags „vorerst“, ich weiß ja nicht, was mir in Zukunft noch so alles in den Sinn kommt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Januar 2024 um 10.24 Uhr GMT geändert.