Aller guten Dinge sind drei

geschrieben von Susanne am 22. Mai 2023 um 22.30 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Alle guten Dinge sind drei und so kommt hier der dritte und letzte Teil des heutigen Abenteuers. Nun ja, nachdem wir glücklich und vor allem unverletzt auf sicherem Boden stehen, geht es eigentlich weniger abenteuerlich als gemütlich weiter: Guido rollt zurück nach Surava und ich laufe zum Biohof „Las „Sorts“ bei Filsur und besorge mir dort Eier. Am Parkplatz des Landwasser-Viadukts treffen wir uns dann wieder und fahren mit dem Auto zurück nach Schmitten. Unsere Tour in der Übersicht:

Bei mir kommen noch 3,6 Kilometer und 300 Höhenmeter im Abstieg dazu, insgesamt bin ich also 23 Kilometer auf Schusters Rappen unterwegs. Den Aufstieg zur Alp Ozur bewältige ich in einer Stunde und fünfzig Minuten, das ist ziemlich flott. Und auch den Rest der Strecke bin ich nicht gerade langsam unterwegs. Ich bin gespannt, was meine Beine morgen zu dieser Anstrengung sagen. Heute sind sie noch voller Adrenalin und fühlen sich so weit gut an! Zu guter Letzt, meine Mahlzeiten:

  • 11.50 Uhr: 740 Gramm Wassermelone, 430 Gramm Melone „Galia“
  • 20.15 Uhr: 15 Gramm Petersilie, 10 Gramm Schnittlauch, ein kleines Stückchen Peperoni, 400 Gramm Fleisch und 120 Gramm Knochenmark vom Rind

Nachtrag vom 24. Mai: Guido hat unsere heutige Tour in diesem Video verewigt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2023 um 5.58 Uhr GMT geändert.