Wieder einmal eine Erkältung im Anmarsch

geschrieben von Susanne am 23. März 2023 um 21.48 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist Donnerstag und eigentlich müsste ich im Dorfladen stehen. Dank einer Kollegin, die kurzfristig meinen Dienst übernimmt, kann ich mich allerdings eines freien Tags erfreuen. :erleichtert: Morgen geht es dann wieder an den Lift: Wir sind bis Ende der Saison nur noch zu zweit, weil sich Kollege Nummer drei bei einem Sturz das Schultergelenk ausgekugelt hat und die nächsten Wochen krank geschrieben ist. Somit erhöht sich das Arbeitspensum der verbleibenden Belegschaft.

Viel unternehme ich heute nicht, denn wie ich gestern schon schrieb, bahnt sich eine Erkältung an. Nun ja, Erkältungen sind ja eigentlich nichts Schlimmes. Wenn man Ruhe hält, ist schnell wieder alles gut. Wenn man jedoch arbeiten muss, können sie zu einer ziemlichen Herausforderung werden. :updown: Meinem Speiseplan sieht man noch nicht an, dass eine Erkältung im Anmarsch ist:

  • 9.15 Uhr: 640 Gramm Äpfel „Cripps Pink“, 150 Gramm Heidelbeeren
  • 13.30 Uhr: 130 Gramm Leber und 110 Gramm Nieren und Baufett vom Kaninchen, 330 Gramm Schweinespeck
  • 20.20 Uhr: 120 Gramm Romanasalat, 130 Gramm roter Spitzpaprika, 200 Gramm Cherry-Tomaten (Mix), 175 Gramm Avocado „Hass“, 60 Gramm schwarze Oliven „Nyon“

PS: Am Abend ruft mein Bergbahn-Chef an und fragt, ob ich morgen nicht doch frei machen will. Ein Kollege hätte sich angeboten, meinen Dienst zu übernehmen. Ich will, keine Frage! So kann ich morgen unverhofft einen weiteren Ruhetag einlegen. 🙏🏻

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. März 2023 um 17.40 Uhr GMT geändert.