Die dritte, viel zu kurze Nachruhe in Folge

geschrieben von Susanne am 22. März 2023 um 20.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Hoffnung, dass ich heute ausgeschlafener bin als die letzten beiden Tage, erfüllt sich leider nicht: Ich wache gegen 3 Uhr auf und kann nicht wieder einschlafen. :updown: Trotz der kurzen Nachtruhe überstehe ich den heutigen Arbeitstag recht gut, Sonne und blauer Himmel halten mich wach. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 9.15 Uhr: 450 Gramm Äpfel „Cripps Pink“, 500 Gramm Heidelbeeren
  • 18.45 Uhr: 200 Gramm Endiviensalat, 640 Gramm Schweinespeck

PS: Bilder vom Tag, das erste entsteht um 7.15 Uhr in der Nähe der Bergstation des Jakobshorns:

Gestern und vorgestern bin ich zusammen mit meinem Kollegen mit dem Zweiersesselift zum Usser Isch gefahren, aber heute nehme ich die Gondeln und genieße die morgendlich Abfahrt vom Jakobshorn zur Talstation des Usser Ischs über frisch präparierte Pisten. Es findet nochmals ein Rennen statt, das heißt, Betriebsbeginn ist wieder um 8 Uhr. Während der Mittagspause stapfe ich mit meinen Tourenskiern die Einsamkeit genießend über einen Winterwanderweg:

Von 12.45 bis 13.45 Uhr bin ich am Zweier-Sessellift und beobachte die leeren Sessel: :froehlich:

Rechts der Bildmitte ist die Talstation des Usser Ischs zu sehen, hier nochmals im Zoom, im Hintergrund die gegenüberliegende, schneefreie Talseite:

PPS: Der Schlafmangel der letzten Tage tut meinem Immunsystem nicht gut, am Abend habe ich leichte Halsschmerzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. März 2023 um 16.41 Uhr GMT geändert.