Ein ruhiger Tag am Lift

geschrieben von Susanne am 21. März 2023 um 20.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Betriebsbeginn am Usser Isch ist wie gestern um 8 Uhr und wie gestern ist nicht viel los. Es bleibt also erneut viel Zeit, um Musik und Podcasts zu hören. Ich gehe aber auch immer wieder hinaus an die frische Luft, um mich zu bewegen und vor allem, um wach zu bleiben. Die letzten beiden Nächte waren eindeutig zu kurz. :updown: So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 9.30 Uhr: 430 Gramm Papaya, 410 Gramm Äpfel „Cripps Pink“, 500 Gramm Heidelbeeren
  • 13.30 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 240 Gramm Gemüsefenchel, 320 Gramm Avocados „Hass“
  • 19.10 Uhr: 540 Gramm Fleisch vom Schenkel eines Lamms, 100 Gramm Romanasalat, 140 Gramm Spitzpaprika (gelb, orange), 60 Gramm schwarze Oliven „Nyon“

PS: Ich fahre am Abend nach Davos in mein Zimmerchen. Hier muss ich nicht so früh aus dem Bett und bin morgen hoffentlich ausgeschlafener als die letzten beiden Tage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. März 2023 um 16.53 Uhr GMT geändert.