Ausdauertraining in der Mittagspause

geschrieben von Susanne am 15. November 2022 um 21.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Der Vormittag im Dorfladen ist ziemlich arbeitsintensiv: Eine größere Lieferung an Lebensmitteln muss verteilt, mehrmals Gipfeli (so heißen in der Schweiz Croissants) sowie Brot gebacken und natürlich kassiert werden. So vergehen die fünf Stunden bis zur Mittagspause wie im Flug. Die Pause nutze ich für eine Laufeinheit:


Der Lauf fühlt sich gut an. :daumen: Nachmittags geht es im Dorfladen deutlich ruhiger zu als am Vormittag, so dass ich Zeit finde, Regale zu putzen. Nach Feierabend gönne ich mir eine einstündige Yogaeinheit, erst danach lasse ich mir das wohlverdiente Abendessen schmecken. Alle meine Mahlzeiten:

  • 9.20 Uhr: 810 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 14.05 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 60 Gramm Rotkohl, 300 Gramm Avocado „Semil 34“
  • 20.20 Uhr: 100 Gramm braune Champignons, 115 Gramm Endiviensalat, 150 Gramm Chinakohl, 480 Gramm Schweinespeck

PS: Nach dem Abendessen, das über eine Stunde dauert, bleibt gerade noch genug Zeit, Tagebuch zu schreiben, dann geht es ab ins Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. November 2022 um 19.53 Uhr GMT geändert.