Die zweite Ausdauertrainingseinheit im Monat Oktober

geschrieben von Susanne am 14. Oktober 2022 um 21.34 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Heute steht der dritte Arbeitstag der Woche an. Es ist ein langer Tag, das heißt, mit Vormittags- und Nachmittagsdienst und daher nutze ich die Mittagspause, um an die frische Luft zu kommen. Die Energie reicht nicht nur zum Spazieren, sondern für die zweite Laufeinheit im Monat Oktober: :muskeln:


Bei immerhin 340 Höhenmetern, die dabei zu überwinden sind, gar nicht mal so schlecht. :froehlich: Das gibt es zum Essen:

  • 9.50 Uhr: 440 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 14.00 Uhr: 510 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms
  • 19.45 Uhr: 270 Gramm Endiviensalat, 30 Gramm Zwiebel, 185 Gramm Avocados „Hass“

Nach der letzten Mahlzeit überfällt mich eine Hustenattacke. :heul: Eigentlich hätte ich sie eher nach meiner Trainingseinheit erwartet, aber da blieb alles friedlich. Im Großen und Ganzen sind solche Attacken jedoch deutlich seltener geworden, auch wenn meine Bronchien immer noch mehr Schleim als „normal“ produzieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Oktober 2022 um 10.39 Uhr GMT geändert.