Ausdauertraining in der Mittagspause

geschrieben von Susanne am 4. Oktober 2022 um 21.43 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Nach wie vor brauche ich weitaus mehr Schlaf als noch im letzten Jahr und so fällt mir auch heute das frühe Aufstehen schwer. Aber sobald ich meine Morgenroutine hinter mir habe, ist genug Energie vorhanden, um auch einen neunstündigen Arbeitstag gut zu überstehen. Heute reicht die Energie sogar für eine kurze Laufrunde in der Mittagspause:

Auf dem Bild sieht man unsere Wiesenrunde aus der Vogelperspektive. Um auf die 7,5 Kilometer zu kommen, musste ich sie dreimal drehen. Der Lauf selbst fällt mir weniger schwer als erwartet. Hinterher produzieren meine Bronchien und meine Nasenschleimhaut allerdings Schleim ohne Ende. :staun: Auch wenn das lästig ist, beeinträchtigt es nicht mein Wohlbefinden und ich übersteh auch den Nachmittagsdienst im Dorfladen bestens. :daumen: Eine meiner heutigen Aufgaben ist das Austauschen von Preisetiketten: Fast alles wird teurer! Nur beim Metzger gibt es bisher keine Preiserhöhungen. :erleichtert: Meine Mahlzeiten:

  • 10.35 Uhr: 320 Gramm Trauben „Uva Italia“, 450 Gramm Trauben „Lavallée
  • 14.05 Uhr: 40 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 150 Gramm Feldsalat, 140 Gramm braune Champignons, 200 Gramm Avocado „Hass“
  • 20.10 Uhr: 440 Gramm Schweinespeck, 150 Gramm Endiviensalat, 110 Gramm Chinakohl

PS: Morgen kann ich ausschlafen, mein nächster Dorfladendienst ist erst am Donnerstag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 5. Oktober 2022 um 16.45 Uhr GMT geändert.