Der nächste Dorfladentag

geschrieben von Susanne am 20. September 2022 um 21.04 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Wer sich fragt, wie es während unseren aktuellen Touren meiner Lunge bzw. dem Husten ergeht, dem kann ich Folgendes antworten: Wenn ich zügig gehe, mein Puls nach oben geht und ich tiefer atme, muss ich kaum husten. Stattdessen läuft die Nase! Kaum sitze ich im Bus oder Zug oder bin zu Hause, fängt die Husterei wieder an. Nun ja, damit kann ich ganz gut leben. Hauptsache, ich kann problemlos draußen unterwegs sein, denn unsere Touren sind mein Lebenselixier. Auch wenn sie manchmal ziemlich anstrengend sind, genieße ich jeden Augenblick draußen in der Natur voller Dankbarkeit. 🙏🏻

Heute ist allerdings keine Tour, sondern der nächste Dorfladentag angesagt. Dank netter Gespräche mit Kunden verläuft er sehr kurzweilig. Meine Mahlzeiten

  • 11.00 Uhr: 690 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 14.10 Uhr: 230 Gramm Krachsalat, 200 Gramm Endiviensalat, 5 Gramm Algen „Nori“ (getrocknet), 130 Gramm Avocado „Hass“
  • 19.50 Uhr: 400 Gramm Fleisch vom Rind, 180 Gramm Krachsalat

Tja, mit einer Mahlzeit komme ich zurzeit – wenn überhaupt – nur an Tourentagen aus. Dabei ist der Husten an Tagen, an denen ich weniger esse, deutlich milder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. September 2022 um 19.07 Uhr GMT geändert.