Hilfe im Dorfladen

geschrieben von Susanne am 9. August 2022 um 21.01 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem gestrigen Tag in einer sehr wohltuenden und beruhigenden Umgebung geht es heute im Dorfladen zur Sache: Dienstags ist ja großer Liefertag und damit eigentlich ein Arbeitstag, den ich liebe, weil immer etwas zu tun ist. Heute jedoch komme ich mit meinem lädierten Knie kaum hinterher. :updown: In meiner Not frage ich Guido, ob er mir helfen kann. Ja, er kann und will und so schleppt und verräumt er Paletten sowie Kisten mit Bier, Wein und anderen Waren. Trotz der Hilfe bin ich am Abend ziemlich k.o. und verschwinde früh im Bett. :stern: Meine Mahlzeiten:

  • 10.20 Uhr: 540 Gramm Paraguayos (Plattpfirsiche)
  • 12.35 Uhr: 390 Gramm Zwetschgen, 650 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 19.45 Uhr: 670 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms

PS: Der Zustand meines Knies ist mehr oder weniger gleichbleibend, die Schwellung bildet sich nur sehr langsam zurück.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. August 2022 um 8.05 Uhr GMT geändert.