Ein dickes Knie

geschrieben von Susanne am 6. August 2022 um 22.37 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als ich um 5.30 Uhr aufstehe, tut das rechte Knie zwar weh, sieht aber noch relativ „normal“ aus. Als ich nach dem Vormittagsdienst im Dorfladen nach Hause komme, bekomme ich allerdings beim Anblick des Knies einen Schreck: Es ist dick und fett geschwollen und der Bewegungsradius dadurch ziemlich eingeschränkt. :heul: Ich werde also mit dem Wandern vorerst pausieren müssen. Und auch Yoga-Übungen sind nur eingeschränkt möglich. Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht allzu lange anhält. 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 10.15 Uhr: 390 Gramm Paraguayos (Plattpfirsiche)
  • 12.30 Uhr: 500 Gramm Birnen „Packhams“, 520 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 21.45 Uhr: 510 Gramm, Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms

PS: Die Temperaturen sind seit dem gestrigen Gewitterregen sehr angenehm. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2022 um 10.44 Uhr GMT geändert.